Ehrenamt

Anderen Freude schenken

Die Möglichkeiten, sich freiwillig zu engagieren, sind ebenso vielfältig, wie die Menschen, die ehrenamtlich tätig sind. Jeder kann für sich einen Bereich finden, in dem er seine Erfahrungen, sein Wissen und seine Zeit einbringt.

Auch in der AWO Kita und ambulante Dienste GmbH wird freiwillige Unterstützung benötigt.

Die Aufgaben, denen man sich widmen kann, sind abwechslungsreich und erfordern meist keine speziellen Vorkenntnisse. Einarbeitung ist selbstverständlich, und sollten spezielle Kenntnisse erforderlich sein, werden meist Fortbildungen angeboten.

Bei Interesse können Sie sich per E-Mail, Post, telefonisch oder persönlich melden:

AWO Kita und ambulante Dienste GmbH
Personalabteilung
Teichmannstr. 1
04288 Leipzig

bevorzugt per Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 034297-9888920

Copyright © 2024 AWO Kita und ambulante Dienste GmbH