Tag der Kinderbetreuung & Tag der Pflege – wir sagen Danke!
Zum „Tag der Kinderbetreuung“ und zum „Tag der Pflege“ möchten wir all unseren Mitarbeitenden von Herzen Danke sagen.
Unsere Fachgebietsleitungen von Kita und Pflege haben liebevoll „Süßwaren-Überlebenspakete“ als Nervennahrung vorbereitet, die am 11. und 12. Mai persönlich an alle Einrichtungen übergeben wurden. Teils sogar mit viel Engagement bemalt von den eigenen Kindern.
Besucht werden dabei:
- 22 Kitas und Horte
- 7 Sozialstationen
- 1 Seniorenheim
Unsere Kolleginnen überbrachten die Pakete höchstpersönlich und möchten damit ihre große Wertschätzung für den täglichen Einsatz ausdrücken – in der Arbeit mit Kindern, Familien und pflegebedürftigen Menschen.
Danke für das Engagement, die Geduld und die Herzlichkeit – jeden einzelnen Tag!
- Alle 22 Pakete für die Kitas
- …wurden liebevoll gestaltet
- …und passend zu den Einrichtungen bemalt
- Für die Sozialstationen…
- …mit liebevollem Anschreiben.




