Tag der Kinderbetreuung & Tag der Pflege – wir sagen Danke! 

Zum „Tag der Kinderbetreuung“ und zum „Tag der Pflege“ möchten wir all unseren Mitarbeitenden von Herzen Danke sagen.

Unsere Fachgebietsleitungen von Kita und Pflege haben liebevoll „Süßwaren-Überlebenspakete“ als Nervennahrung vorbereitet, die am 11. und 12. Mai persönlich an alle Einrichtungen übergeben wurden. Teils sogar mit viel Engagement bemalt von den eigenen Kindern.

Besucht werden dabei:

  • 22 Kitas und Horte
  • 7 Sozialstationen
  • 1 Seniorenheim

Unsere Kolleginnen überbrachten die Pakete höchstpersönlich und möchten damit ihre große Wertschätzung für den täglichen Einsatz ausdrücken – in der Arbeit mit Kindern, Familien und pflegebedürftigen Menschen.

Danke für das Engagement, die Geduld und die Herzlichkeit – jeden einzelnen Tag!