Wallys Wandertag um den Kulki
Am 21. Mai fand 2. Wallys Wandertag mit 46 Mitarbeitenden der AWO Leipziger Land statt. Dieses Jahr wanderten verschiedenste Kolleg:innen aus den Bereichen Kita, Pflege und Verwaltung eine 8 km lange Runde um den Kulkwitzer See. Die Sonne meinte es gut mit ihnen und bescherte mit angenehmen 22 Grad ein wunderbares Wanderwetter. Fröhliche Gespräche, frische Luft und viel Spaß fanden den Abschluss mit einem leckeren Essen an der Wasserskianlage. Auf ein nächstes Mal!

