Unsere Stellenangebote

Die AWO Leipziger Land ist anerkannter Träger der freien Wohlfahrtspflege und betreibt mit ihrem Kreisverband und ihrem gemeinnützigen Tochterunternehmen AWO Kita und ambulante Dienste GmbH 34 Einrichtungen und 6 Begegnungsstätten.

Wir stehen für solidarische Hilfe zur Selbsthilfe und gewähren Rat und Unterstützung - unabhängig von ethnischer Herkunft, Nationalität, Religion, Weltanschauung oder Geschlecht. Mit ca. 550 Angestellten sind wir ein mittelgroßes Sozialunternehmen und bieten viele Vorteile für Sie als unsere neuen Mitarbeiter:innen.

Was Sie von uns erwarten dürfen

• ein abwechslungsreiches & anspruchsvolles Aufgabengebiet
  • eine hohe Arbeitsplatzsicherheit durch unsere freigemeinnützige Trägerstruktur
  • moderne, flexible Arbeitszeitmodelle zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • eine Tätigkeit in einem stark wachsenden Markt mit sehr guten beruflichen Entwicklungschancen
  • mitarbeiterfreundliche Arbeitsbedingungen
  • eine herzliche, an Werten und Leitbildern orientierte Verbands- und Unternehmenskultur
  • Offenheit, Verlässlichkeit und Transparenz in allen Bereichen unserer Zusammenarbeit

Darüber hinaus bieten wir Ihnen folgende Vorteile

• Vergütung angelehnt an den Öffentlichen Dienst
  • flexible Einsatzorte je nach Wohnort
  • betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Tage Urlaub
  • regelmäßige Fortbildungen
  • Kostenbeteiligung von Massagen/Gesundheitskursen
  • Geburtstagsgutscheine
  • Unterstützung bei der Stellung eines Kita-/Pflegeplatzes

Stellenangebote

Unsere Kita und ambulante Dienste GmbH ist Qm-zertifiziert nach ZertSozial. Somit halten wir an den fachlichen Qualitätsstandards fest, die am Leitbild der AWO orientiert sind.

Dadurch sind wir eine attraktive Arbeitgeberin, die Wert auf gute Bedingungen und Standards legt, um Ihnen einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz zu gewährleisten.